Sonntag, 27. März 2016

Rival de Loop Young LE Little Paradise Nagellack 03 Blue Hawaii


 
[Werbung]

Hallo meine Lieben,
 
ich hoffe ihr feiert heute ein ganz besonders schönes Osterfest mit euren Lieben und genießt trotz dem grauen Wetter die Feiertage <3
 
Ich war in den letzten Wochen nicht auf Ostereiersuche, sondern auf Nagellackjagd. Die LE meiner Begierde war dieses mal die neue LE von Rival de Loop Young "Little Paradise".

Neben einer Lidschattenpalette und einem Rouge gab es ganze 4 Nagellacke mit marmorierten Effekten und einem Sand - Finish.
 
Ähnliche Lacke konnte man im alten P2 Sortiment vorfinden. Da diese mir damals schon so gut gefallen haben, musste ich diese Lacke einfach haben ;)

Das Farbsortiment umfasst einen apricot-, rosa, blau -und grünfarbenen Lack.
 
In diesem Post möchte ich euch gerne die Farbe 03 Blue Hawaii vorstellen. 


Die Basisfarbe des Nagellacks ist ein Hellblau.
Das besondere darin sind viele kleine rote und dunkelblaue Krümel (kleine Kügelchen ^^) die dem Lack das spezifische und unverkennbare Aussehen geben.

Der Lack hat besitzt dadurch eine etwas dickere Konsistenz, wodurch er sich super auf den Nägel verteilen lässt.




Der Nagellack trocknet zwischen 5 und 10 Minuten. Er ist mit einer Schicht bereits deckend jedoch kommt der Sandlackeffekt erst richtig nach zwei Schichten heraus.
Dadurch wird er erst so richtig "körnig" ;)

Der Nagellack hält auf den Nägeln zusammen mit Base -und Topcoat bombenfest!
Er gehört zu den wenigen Lacken, die tatsächlich ganze 5 Tage hielten ohne Tipwear und abblättern.

Das Ablackieren nimmt etwas Zeit in Anspruch, war jedoch nicht so schlimm wie befürchtet.
Glitterlacke sind eindeutig schwerer zu entfernen.

Wem der Sandlack aufgrund der rubbeligen Struktur nicht zusagt, kann wie ich anschließend noch einen Topcoat auftragen. Dadurch geht der Effekt nicht verloren, jedoch ist er danach nicht mehr ganz so rau :)

Besitzt ihr etwas von der Firma Rival de Loop Young?
Mögt ihr den Sandeffekt bei Nagellacken oder findet ihr diesen Trend schon wieder überholt?

Ich wünsche euch alle noch schöne Feiertage!

Liebe Grüße

eure Nina



 

15 Kommentare:

  1. Ich liebe solche Lacke, diesen hier finde ich auch besonders schön! Die Farbe ist einfach klasse!!!!=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Emy,

      ich mag solche Lacke auch total gerne, ich finde sie sind mal was ganz anderes als die normalen und die Farbe passt auch super jetzt zum Frühling!

      Ich wünsche dir noch einen tollen Feiertag <3

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  2. Wasfür eine coole Farbe, passend zum Frühling. Habe auch schon wieder hell lackierte Nägel :) wobei mich das auch ab und an im Winter überkommen hat :D Wären diese Lacke nicht so doof zum ablackieren hätte ich sicherlich mehr. Gerade die gute Haltbarkeit überzeugt mich schon und solang es nicht zu sehr glitzert finde ich den Sandeffekt wirklich super schön. Ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest.

    Viele liebe Grüße
    Michelle :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michelle,

      ich finde die Farbe auch so schön! Und bei mir müssen im Frühjahr auch immer unbedingt diese hellen und pastelligen Farben auf die Nägel. Im Winter passt hellblau aber auch so gut ... erinnert mich dann an Neuschnee und Eis :D

      Ich wünsche dir heute noch einen schönen Feiertag und einen guten Start in die neue Woche <3

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  3. omg wie cool schaut das denn bitte aus... Frühling pur....glg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      ja, ich finde auch ... der perfekte Frühlingslack :)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  4. Hallo meine liebste Nina,

    da hast du ja wieder eine ganz besondere Farbe ergattert :)) sie sieht sehr cool aus und auch der Sandeffekt gefällt mir auch sehr gut. Ich glaube dir sofort das er gut Hält, er sieht schon bombenfest aus. Allerdings hätte ich vermutet, dass er sich sehr schwer wieder entfernen lässt. Das es doch so einfach geht ist ja super :) bei Glitzernagellack finde ich das immer sehr ätzend und nutze ihn deshalb nur sehr, sehr selten.

    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Mandy,

      ja :D - da musste ich auch lange suchen dieses Mal. Irgendwie haben viel zu wenige Rossmann - Filialen Rival de Loop Young. Und die paar sind etwas weiter weg. Da stand ich zwei Mal vor leeren Regalen *grummel* xD

      Die Entfernung nimmt zwar etwas mehr Zeit in Anspruch als normaler Cremelack aber echt schneller als diese Glitzer - Lacke. Da rubbelt man ja echt stundenlang und hat ne Wattepadschlacht :D - ich mag es auch gar nicht.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Nina :)

    Mensch, was du immer alles für Sachen findest! Der ist ja toll. Leider muss ich im Moment eine Nagellackpause einlegen. Ich habe einen neuen Entferner gekauft und reagiere allergisch darauf: Meine ganzen Nägeln blättern ab und durch Nagellack wird es noch schlimmer. Jetzt muss ich warten, bis die kaputten Bereiche heraus gewachsen sind. Echt nervig. :(

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      ja irgendwie bin ich ständig auf der Jagd nach besonderen Kosmetikartikeln die ich noch nicht habe :D - und die teile ich dann auch am liebsten hier auf meinem Blog!

      Das mit deinen Nägeln hört sich echt schlimm an! Was war denn das für ein mieser Entferner? Ich habe leider auch brüchige Nägel und mache um alles ein Bogen was mit Aceton zu tun hat.
      Auf deinem Blog habe ich dir noch ein paar Tipps geschrieben, evtl. kann das etwas zur Besserung beitragen!

      Ich hoffe, du hattest schöne Ostern :)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  6. Schöne Fotos hast Du! Die Nagellacke von RDL habe ich noch gar nicht ausprobiert...die Farbe ist auf jeden Fall toll!
    Ich mag deinen Blog echt gerne, richtig "mädchenhaft"!*_*
    Liebe Grüße,
    Marié
    Schau HIER bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marie,

      vielen Dank für das viele Lob <3, es freut mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt :)

      Von RvdlYoung habe ich schon manche schöne Nagellackschätze in LE's entdeckt. Leider haben nicht alle Filiale diese Marke (sondern nur das normale Rival de Loop Sortiment).

      Die Lacke sind wirklich total klasse. Vor allem die lange Haltbarkeit ist echt super!

      Viele liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  7. Hallöchen!
    Ich finde die Farbe und den Effekt echt klasse! Jetzt passend zur Sommersaison!
    Lg Alexa
    Http://alexaandrasblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Nagellack hat echt was!
    Sehr hübsch und ist wirklich mal etwas anderes.
    Das er "leichter" zu entfernen ist wie Glitzer-Nagellack
    finde ich auch sehr ansprechend! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  9. Ui, ich hab mich grad in den schönen Nagellack verliebt!! *.*
    Ich steh total auf blaue Nägel :D
    LG Verena

    AntwortenLöschen